Rasse: Peruaner
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Mai 2014
Bei uns seit: 27.06.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Nukie wurde an uns zurückgegeben, das nach dem Tod Ihres Partners die Meeri-Haltung schweren Herzens beendet wurde.

Nukie ist eine sehr liebe und mit allen Schweinchen verträgliche Meeri-Dame, die sich auf den aktuellen Fotos mit ihrer trendigen Sommerfrisur zeigt.
Als Peruanerin benötigt sich immer wieder einmal eine neue "Frisur" damit es ihr im Sommer nicht zu warm, bzw. ihre Schleppe am Popo zu lang wird.

Anmerkung: In der Vergangenheit hatte sie einen Zufallsbefund von Eierstockzysten. Diese wurden homöopathisch behandelt und sind derzeit nicht mehr nachweisbar.

Da Nukie nun schon 5 Jahre ist und ihr Daheim schoneinmal verloren hat, wünschen wir uns für die hübsche Kleine ihren Endplatz.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit (Zysten) ab dem 25.07.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • Nukie
  • Nukie1
  • Nukie2
  • Nukie3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen