Rasse: Coronet
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: 2016
Bei uns seit: 09.06.2019
Pflegestelle: 65207 Wiesbaden-Medenbach

Beschreibung:

Foxie fand wegen Haltungsaufgabe zu uns. Das kecke Langhaarmädchen wirkte auf den ersten Blick schüchtern, doch im Pflegegehege angekommen zeigte sie allen schnell, dass stille Wasser bekanntlich auch tief sein können. Für sie stand schnell fest, dass das Pflegegehege etwas mehr Pfeffer benötigt und scheuchte den alteingesessenen Bock und seine Partnerin durchs Gehege. "Rumlümmeln" gibt es für sie nicht.

Als das andere Mädchen ausgezogen war und sie mit dem Bock alleine, merkte man ihr schnell an, dass sie das etwas eintönig findet und auf jeden Fall eine Gruppe mit mindestens zwei weiteren Schweinchen benötigt, welche auch noch relativ aktiv sind. 

Fest steht auch auf jeden Fall, dass die junge Dame einen schnell mit ihrem Charme um den Finger wickeln kann ;-)

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 23.06.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Foxie_gro_links
  • Foxie_gro_oben
  • Foxie_gro_rechts
  • Foxie_gro_vorne


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen