Rasse: American Crested
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: März 2014
Bei uns seit: 04.05.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Nanette wurde zusammen mit Letizia bei uns abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung schweren Herzens aufgegeben werden musste.

Im Moment ist sie noch sehr schüchtern - aber gewöhnt sich langsam daran, wie der "Hase" in der großen Vermittlungsgruppe "so läuft".

Wir berichten nochmal, wenn sie sich noch besser eingewöhnt hat.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 19.05.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Nanette
  • Nanette1
  • Nanette2
  • Nanette3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen