Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-magpie, f.e.
Geburtsdatum: Januar 2018
Bei uns seit: 01.04.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Lady Gaga wurde zusammen mit Laarni wegen Aufgabe der Meerschweinchenhaltung bei uns abgegeben.

Sie ist ein sehr kleines und zierliches Schweinchen, steckt aber voller Temperament und geballter Lebensfreude. Dem Menschen gegenüber ist sie noch sehr ängstlich.

Aufgrund ihres niedrigen Gewichts und ihrer geringen Größe sind wir uns nicht sicher, ob das uns mitgeteilte Geburtsdatum (angeblich Januar 2018) korrekt ist und werden nun ersteinmal beobachten, wie sie sich entwickelt, da auch ihr Verhalten eher an ein Babyschweinchen denken lässt.

Update vom 08.04.2019:
Nach Rücksprache mit den ehemaligen Haltern konnte geklärt werden, dass Lady Gaga aus sehr schlechter Haltung (Vermehrer!) stammt. Somit ist ihr Minderwuchs wahrscheinlich inzuchtbedingt.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 01.05.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • LadyGaga
  • LadyGaga1
  • LadyGaga2
  • LadyGaga3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen