Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Juni 2014
Bei uns seit: 17.03.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Leider ist der langjährige Partner von Kadlin heute morgen verstorben.
Da Kadlin so sehr getrauert hat, haben sich ihre Halter sofort an uns gewandt, da die Kleine keinesfalls alleine bleiben sollte - aber dennoch die Haltung schweren Herzens beendet werden sollte.

Kadlin ist ein sehr schüchternes Meeri-Dame und orientiert sich sehr an ihren Gefährten.
Deshalb sucht sie nach der Beobachtungszeit ein Daheim, indem sie einfach "Schweinchen" sein darf.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 31.03.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Kadlin
  • Kadlin1
  • Kadlin2
  • Kadlin3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen