Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Juni 2015
Bei uns seit: 16.03.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Penelo kam zu uns, da die Meeri-Haltung nach dem Tod der letzten Partnerin beendet wurde.
Leider leidet Penelo derzeit unter einem starken Milbenbefall und hat in der Zeit der Trauer wohl nicht ausreichend gefressen, so dass sie erst mal die ekligen Plagegeister los werden muss und sich wieder ein bisschen was auf die Rippen mampfen darf.

Deshalb wird sie erst nach einer Beoabchtungszeit von mindestens 6 Wochen in ein neues Daheim vermittelt.
Dennoch freut sich Penelo bereits über Anfragen :)

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab ca. 19.04.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Penelo
  • Penelo1
  • Penelo2
  • Penelo3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen