Rasse: Peruaner-Mix
Farbe: silberagouti-weiß
Geburtsdatum: Oktober 2014
Bei uns seit: 07.03.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Janice wurde zusammen mit Merit und Elouise bei uns abgegeben, da die Halter aus persönlichen Gründen die Meeri-Haltung beenden mussten.

In der großen Vermittlungsgruppe hat sich Janice schnell eingelebt und genießt es, die große Rennfläche entlang zu flitzen - sich aber auch eine Ruhepause in gemütlichen Kuschelsachen zu gönnen.

Diese sollte Janice natürlich auch im neuen Daheim vorfinden. Deshalb sucht sie ein Renn-/Kuschel-Daheim mit mindestens zwei Partnertieren oder in einer größeren Gruppe.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 21.03.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Janice
  • Janice1
  • Janice2
  • Janice3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen