Rasse: Sheltie-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. Juni 2016
Bei uns seit: 01.03.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Josie wurde zusammen mit Zilly an uns zurückgegeben, da die Meerschweinchenhaltung schweren Herzens wegen Zeitmangels beendet werden musste.

Josie stammt aus dem "Bühler Notfall" und hat dort Schlimmes erlebt. In der Pflegestelle hatte sie damals viel aufgeholt und auch im bisherigen Zuhause wurde sie dem Zweibeiner immer aufgeschlossener - mit Vorliebe holt sie ein Leckerchen aus der Hand ab und lässt sich mit etwas Geduld auch unter dem Kinn etwas streicheln.

Wir wünschen uns für Josie ein "Für-Immer-Zuhause" in einem großzügigen Zuhause mit vielen Artgenossen.

Anmerkung: Schwarze Meeris (dies gilt auch für andere Tiere) lassen sich nur schwer fotografieren und wir wissen nicht, warum gerade diese ebenso liebenswerten und charmanten Tiere kein Zuhause finden... :(

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 14.03.2019
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Josie
  • Josie1
  • Josie2
  • Josie3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen