Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: 2012
Bei uns seit: 22.11.2018
Pflegestelle: 65439 Flörsheim am Main

Beschreibung:

Djamila ist im Verein ein altbekanntes Gesicht. Sie kam vor einigen Jahren zu uns in den Verein und durfte auch schnell zu einer quirligen Gruppe in ein neues Zuhause umziehen. Leider wurde die Haltung im November 2018 beendet, sodass Djamila nun als aktives Mitglied in der Pflegestelle Flörsheim ihre wachsamen Runden dreht.

Trotz ihres Alters ist das kleine Leichtgewicht frech und neugierig und sofort zur Stelle, wenn irgendwo etwas Interessantes passiert. Wilson raschelt auffällig lange an einer Stelle? Nichts wie hin! Hitomi quietscht freudig auf? Nichts wie hin und die Lage checken - man könne ja was verpassen!

Durch ihre aufgeschlossenen Charakter und ihre Lebenserfahrung eignet sich Djamila auch besonders gut als Erzieherschwein für jüngere Tiere. Für älterer Semester gibt sich die Süße als Freundin fürs Leben, da sie sich auch gerne mal an müde Freunde anlehnt und ihnen empathisch gegenübertritt.

Aufgrund ihres fidelen und aufgeweckten Verhaltens sucht die Dame ein neues Zuhause bei mind. zwei weiteren Schweinen.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 06.12.2018
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Djami_gro_links
  • Djami_gro_oben
  • Djami_gro_rechts
  • Djami_gro_vorne


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen