Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: März 2014
Bei uns seit: 15.10.2018
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Als letzter ihrer Gruppe wurde Tinkerbell schweren Herzens bei uns abgegeben.

Tinkerbell zeigt sich bisher in der großen Gruppe als sehr sozial, kann sich aber behaupten.
Derzeit ist sie dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend (sie ist bisher reine  Außenhaltung gewöhnt) und braucht einfach noch bisschen Zeit.
Sie kommt aber bereits immer neugierig angeflitzt, wenn es was zu Futtern gibt.
Die Pflegestelle schätzt sie bisher als eine liebes und unkompliziertes Meeri-Mädel ein.

Anmerkung:
Tinkerbell hat an beiden Hinterbeinen eine vierte Zehe - besser gesagt, jeweils einen Hautlappen mit Kralle. Bisher hatte sie keinerlei Probleme damit und wurde deswegen auch nicht entfernt.
Dies tut aber ihrer Schönheit keinen Abbruch und ist einfach ein ganz, ganz besonderes Merkmal.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar.
 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Tinkerbell
  • Tinkerbell1
  • Tinkerbell2
  • Tinkerbell4


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen