Geboren: Mai 2013 Rücknahmedatum: 09.09.2018

 

Ein liebes Hallo-Muig an Euch alle,

darf ich mich bei Euch kurz vorstellen?
Ich heiße Mina und bin vor kurzem von den Vermittlungstieren zu den SOS-Patentieren umgezogen, da Vivet dringend liebe Freunde brauchte,
die sie nicht jagen oder ärgern, damit sie gesund werden und zu Kräften kommen kann.
Deshalb sind mein Freund Milky und ich nach Au am Rhein umgezogen, weil wir beide ganz, ganz besonders liebe und fürsorgliche Schweinchen sind.

Aufgrund meiner eigenen Vorgeschichte (ich hatte ganz, ganz schlimme Probleme mit der Blase und wollte gar nichts mehr essen... und das als Teddy!)
muss man auch auf mich immer gut ein Auge haben, damit die Lage nicht wieder kippt. Auch muss mein Essen sehr ausgewogen sein und darf nicht zu
viel Calcium enthalten. Sonst bilden sich wieder so blöde Steine in meiner Blase - und das tut verdammt weh, wenn die da drin rummurmeln.

Wie alle anderen SOS-Patenschweinchen wünsche ich mir nun liebe Zweibeiner, die mich unterstützen!

Herzliche Grüße und schon einmal vielen, vielen Dank!
Eure Mina

  • Mina-3
  • Mina-4
  • Mina10
  • Mina270

- Mina bedankt sich ganz herzlich bei ihren Paten Familie P., Cathrin W. und Familie H. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Mina übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Mina lebt aktuell in der Patenpflegestelle Au am Rhein.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen