Rasse: Glatthaar
Farbe: schokoagouti
Geburtsdatum: Frühjahr 2015
Bei uns seit: 26.05.2018
Pflegestelle: 65439 Flörsheim am Main

Beschreibung:

Letty ist im Verein ein altbekanntes Gesicht. Vor zwei Jahren wurde die Maus von uns vermittelt. Aus persönlichen Gründen musste die Haltung aber beendet werden, und so kam die junge Dame zusammen mit ihren Partnern Pica und Schlumpf zu uns zurück und hofft auf eine erneute Chance ein tolles Zuhause zu finden.

Letty wirkt ruhig und ausgeglichen. Genaueres erzählen wir an dieser Stelle sobald sie sich mehr eingelebt hat.

Die kleine Maus hat beidseitig Eierstockzysten, welche sie aber nicht behindern und aktuell nicht behandelt werden müssen.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittlung nach Beobachtungszeit ab 10.06.2018
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06128-487445

 

  • Letty_links
  • Letty_oben
  • Letty_rechts
  • Letty_vorne_gro

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen