Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: 2012-2013
Bei uns seit: 23.05.2018
Pflegestelle: 65439 Flörsheim am Main

Beschreibung:

Sachiko kam zusammen mit Mamoru und Sumiko zu uns in den Verein. Aufgrund eines Umzugs und beruflicher Veränderung wurden die drei Süßen bei uns abgegeben.

Sachiko ist ein sehr geselliges und glückliches Schweinchen. Auf dem linken Auge ist die Maus blind, auf dem rechten Auge sieht sie wahrscheinlich auch nur schemenhaft. Das raubt ihr allerdings nicht die Lebensfreude und ihre Offenheit.

Hochgenommen zu werden bereitet ihr Panik. Wenn sie nach dem TÜV dann aber wieder schnell ins Gehege darf und ein saftiges Blatt Löwenzahn zugesteckt bekommt, verzeiht sie einem aber Gott sei Dank relativ schnell ;)

Hinweis: Innenhaltung. Vermittlung nach Beobachtungszeit ab 07.06.2018
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06128-487445

 

  • Sachiko_links
  • Sachiko_oben
  • Sachiko_rechts
  • Sachiko_vorne

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen