Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: sepia-gold-weiß, p. e.
Geburtsdatum: 02.02.2019
Bei uns seit: 19.04.2019
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

 

Beschreibung:

John Boy sucht nach Absitzen seiner Kastrationszeit ein großzügiges Zuhause mit gaaaanz viel Rennfläche und vielen, vielen Mädels.

Da er sich im vorherigen Zuhause mit dem erwachsenen Böckchen nicht vertrug (Streit ging von dem kleinen Racker aus), sollte er unbedingt ein Haremschef werden.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Absitzen der Kastrationsfrist (endet am 22.05.2019) und anschließender Erziehung durch die Gruppe ab ca. 05.06.2019
Kastrationspate: John Boy bedankt sich ganz herzlich bei seiner Kastrationspatin Martina M.
  Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Interesse? Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445
 

  • JohnBoy
  • JohnBoy1
  • JohnBoy2
  • JohnBoy3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen