Rasse: Peruaner
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Juni 2015
Bei uns seit: 24.02.2019
Pflegestelle: 76316 Malsch
Beschreibung:

Luis wurde zusammen mit seinem Kumpel Korbinian bei uns abgegeben, da die Meeri-Haltung wegen einer zunehmenden Allergie schweren Herzens beendet werden musste.

Luis ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Bursche, der sich ein Zuhause - gerne auch in einer Bockgruppe zusammen mit mit seinem Kumpel Korbinian - mit viel Rennfläche wünscht.

Als Vertreter der langhaarigen Meerschweinchen benötigt er gelegentlich eine neue "Frisur" am Meeri-Po. Dies lässt er sich anstandslos gefallen und lässt sich gerne anschließend mit einer Erbsenflocke belohnen.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar in eine Bockgruppe nach Abheilen der Kastrationswunden ab ca. 17.03.2019 - zu Weibchen nach Absitzen der Kastrationsfrist ab dem 08.04.2019

Kastrationspate: Luis ist noch auf der Suche nach einem/einer Kastrationspaten/-patin
Infos zur Übernahme einer Kastrationspatenschaft findet Ihr hier: *KLICK*
  Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Interesse? Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445
 

  • Luis
  • Luis2
  • Luis5
  • Luis8


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen