Rasse: Rex
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Juni 2015
Bei uns seit: 24.02.2019
Pflegestelle: 76316 Malsch
Beschreibung:

Korbinian wurde zusammen mit seinem Kumpel Luis bei uns abgegeben, da die Meeri-Haltung wegen einer zunehmenden Allergie schweren Herzens beendet werden musste.

Korbinian ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Bursche, der sich ein Zuhause - gerne auch in einer Bockgruppe zusammen mit mit seinem Kumpel Luis - mit viel Rennfläche wünscht.

Dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und holt sich gerne ein Leckerchen aus der Hand ab.

Anmerkung: Am rechten Auge hat Korbinian eine leichte ossäre Choristie (Augenverknöcherung). Diese bedarf aber keinerlei Behandlung und muss nur beobachtet werden.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar in eine Bockgruppe nach Abheilen der Kastrationswunden ab ca. 17.03.2019 - zu Weibchen nach Absitzen der Kastrationsfrist ab dem 08.04.2019

Kastrationspate: Korbinian bedankt sich ganz herzlich bei seinen Kastrationspaten Susi Z. und Markus K.
  Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Interesse? Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445
 

  • Korbinian3
  • Korbinian6
  • Korbinian10
  • Korbinian11


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen