Rasse:

Ch.-Teddy

Farbe:

Sepia-Creme-Weiß

Geburtsdatum:

30.04.2018

Bei uns seit:

03.02.2019

Pflegestelle:

68169 Mannheim

Beschreibung:

Koro kam zu uns, da die Haltung aufgrund des Todes des Partnertiers aufgegeben wurde.

Koro ist ein echter Goldschatz, der dem Menschen sehr zugewandt und immer für ein Leckerchen zu haben ist. Er ist ein richtig offener kleiner Schweinemann und konnte Snow und Captain davon überzeugen, dass die Welt eigentlich gar nicht so schlimm ist. Alle beide haben von Koros tollem Charakter und seiner offenen, neugierigen Art sehr profitieren können.

Hinweis: Von der Kastration haben sich nach Abbinden der Hoden zwei Verkapselungen gebildet. Diese sind harmlos, auch schon wieder etwas kleiner geworden und schränken Koro nicht ein. Allerdings sollten diese weiterhin gut beobachtet werden.

Hinweis:

Innenhaltung. Angefragt

 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Kastrationspate:

Koro bedankt sich ganz herzlich bei seiner Kastrationspatin Frau B.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • Koro_1
  • Koro_2
  • Koro_3
  • Koro_4

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen