Rasse:

Langhaar-Mix

Farbe:

rot-weiß

Geburtsdatum:

Anfang 2018

Bei uns seit:

02.02.2019

Pflegestelle:

65232 Taunusstein

Beschreibung:

Falk kam zu uns, da nach ungewolltem Nachwuchs seine Familie überfordert war. Nun wird Falk kastriert und darf nach der Absitzzeit zu netten Mädchen ziehen, er ist noch sehr jung und hat entsprechenden Bewegungsdrang.

Er ist dem Menschen sehr zugewandt und nimmt Kontakt auf. Hier bekommt man sicherlich einen tollen Haremschef.

Hinweis:

Innenhaltung.  Vermittelbar nach Kastrationsfrist ab 14.03.2019

 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Kastrationspate:

Falk bedankt sich ganz herzlich bei seinen Kastrationspaten Familie A.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

  • Falk_1
  • Falk_2
  • Falk_3
  • Falk_4


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen