Rasse:

Glatthaar

Farbe:

schwarz

Geburtsdatum:

August 2013

Bei uns seit:

09. Dezember 2018

Pflegestelle:

65207 Wiesbaden-Medenbach

Beschreibung:

Daryl kam zum Verein, da schweren Herzen die Haltung aufgegeben wurde.
Er stammt aus einer Zucht und wurde nicht kastriert. Hier hat er nun die Kastration gut überstanden und sucht nun ein schönes Zuhause mit mindestens zwei lieben Weibchen. Daryl ist noch sehr agil und ein wunderschöner lackschwarzer Herzensbrecher.

Zurzeit gewöhnt sich Daryl an die Gesellschaft hübscher Damen, dazu steht ihm unsere süße Yuna zur Seite. Die anfängliche Panik ist mittlerweile von ihm gewichen und er brommselt und beturtelt seine Dame wie ein echter Gentleman. Da er anderen Schweinen anfangs gegenüber sehr skeptisch und ängstlich gegenübertritt, sollte er zu lieben und empathischen Damen ziehen dürfen.

Update: Daryl ist ein toller Haremswächter geworden und verliert seine Scheu, auch Menschen gegenüber. Mit mittlerweile drei Damen bekommt der hübsche Mann richtig Auftrieb.

Hinweis: Daryl hat(te) einen leichten Penisvorfall nach der Kastration. Ein Teil seines Penis schaut aus der Penistasche raus und schleift auf dem Boden. Hier ist beim wöchentlichen TÜV immer ein Auge drauf zu werfen und auf eine gute Penispflege zu achten

Hinweis:

Innenhaltung.  vermittelbar

 

Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.

Kastrationspate:

Daryl bedankt sich ganz herzlich bei seinen Kastrationspaten Familie B.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Daryl2
  • Daryl_gro_22
  • Daryl_gro_33
  • Daryl_gro_links
  • Daryl_gro_oben
  • Daryl_gro_rechts
  • Daryl_gro_vorne

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen