Geboren: August 2013     Aufnahmedatum: 09.12.2018

 

Mein Name ist Daryl und ich bin eigentlich ein sehr rüstiger Senior.
Allerdings habe ich seit meiner Kastration ein kleines Problem mit meinem besten Stück, meine Pflegemama sagt das sei so ein Penisvorfall (*hüstel*). Aufgrund dessen muss mein Penis besonders gepflegt werden und ich bekomme immer meine Perinealtasche gereinigt. Meine Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, aber das muss eben sein.

Aufgrund meines stolzen Alters habe ich in meiner Vermittlungsstelle leider nur eine Anfrage erhalten, die dann leider nicht gepasst hat. Ich wollte aber nur ein schönes Endplätzchen haben und ein paar ruhige Damen, um die ich mich gut kümmern kann. Ich kann euch aber sagen, dass ist nicht immer einfach.
Der Verein hat sich aber ganz viele Gedanken um mich gemacht und ich bin dann im September 2019 umgezogen und wusste erst einmal nicht wohin mich meine Vermittlungsmama bringt.
Sie hat mir erzählt, dass ich jetzt verpatet werde und sie mich in mein neues und endgültiges Zuhause bringt.
Puh, am Anfang war ich ganz schön aufgeregt, aber ich finde es hier total spitze. Ich lebe jetzt mit zwei rüstigen Seniorinnen zusammen und fühle mich pudelwohl.
Meine neue Pflegemama findet mich ziemlich spitze und ich habe sie mit meinem Charme total um den Finger gewickelt.
Ich habe aber auch einen Augenaufschlag (*stolz sein*).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich liebe Menschen finden würden, die mich ebenso toll finden wie meine Pflegestelle und mich unterstützen würden.

Euer
Daryl

  • Daryl01
  • Daryl1
  • Daryl2

- Daryl sucht noch liebe Patinnen und Paten, die sie unterstützen möchten -

- Sie möchten eine Patenschaft für Daryl übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

Daryl lebt in der Patenpflegestelle Kaiserslautern.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen