Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-(wenig rot)-weiß
Geburtsdatum:  April 2018
Bei uns seit: 28.10.2018
Pflegestelle: 68169 Mannheim

Beschreibung:

Tony Montana kam zusammen mit Yanika und Maroni zu uns, da die ehemaligen Besitzer die Haltung aufgrund einer Allergie aufgeben mussten.

Der kleine Frechdachs machte direkt vom ersten Tag an das Gehege unsicher und erwartet gespannt seine Erbsenflocke. Sobald der Futterteller im Gehege steht, erklimmt er ihn wagemutig und sucht sich die leckersten Stücke heraus.

Mit ihm wird es nie langweilig, ob er nun wie ein Verrückter durch die Gegend rennt und popcornt, oder ob er versucht, sich gegen seine doppelt so schweren Damen durchzusetzen. Er strotzt nur so vor Lebensfreude und Energie. Trotzdem erwischt man ihn immer mal wieder dabei, wie er sich genüsslich in der Kuschelrolle räkelt und entspannt.

Für den frechen Knopf ist es daher wichtig, dass an seiner Seite auch ein etwas dominanteres Weibchen steht, das ihn in die Schranken weist. Als i-Tüpfelchen würde er sich zusätzlich noch ein oder mehr Damen in seinem Alter wünschen. Aber am Wichtigsten ist, dass er mindestens zwei aktive Artgenossinnen zur Seite gestellt bekommt.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar.
  Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Tony-Montana-gro-1
  • Tony-Montana-gro-2
  • Tony-Montana-gro-3
  • Tony-Montana-gro-4


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen