Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: 01.02.2014
Bei uns seit: 16.09.2018
Pflegestelle: 65439 Flörsheim

Beschreibung:

Speedy ist nun schon das zweite mal zu uns zurückgekommen und sucht nun sein endgültiges Zuhause.

Da er ein superlieber Haremswächter ist, sollte er zumindest zu zwei weiteren Weibchen.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar.
  Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Speedy_g711
  • Speedy_g715
  • Speedy_g720
  • Speedy_g721


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen