Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot(stark abgedunkelt)-weiß
Geburtsdatum: April 2015
Bei uns seit: 09.09.2018
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Schweren Herzens wurde Loki zusammen mit seiner Gruppe abgegeben, da die Meeri-Haltung aus beruflichen Gründen nicht mehr gestemmt werden konnte.

Da Loki bisher in Außenhaltung gelebt hat, ist es denkbar, dass er auch wieder nach draußen ziehen kann, solange die Witterung dies noch zulässt.

Mehr über  ihn, wenn er sich ein bisschen eingelebt hat.

Update vom 10.01.2019:
Loki hatte eine Verletzung am Fuß, die mittlerweile verheilt ist. Er humpelt ein wenig, denn die Verletzung hat dazu geführt, dass sich die Knochen von zwei Zehen verändert haben.
Der leichte Humpelgang stört ihn nicht und er hat auch keine Schmerzen.
Loki hat sich als ein wahrer Herzensbrecher entwickelt, der seine Damen galant um die Kralle wickelt.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar - Handicap   
  Wir wünschen uns für unsere Tiere ein Gruppengröße von mindestens DREI Tieren und vermitteln nur in Ausnahmefällen  in eine Zweierhaltung.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Loki1
  • Loki2
  • Loki3
  • Loki4


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen