Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: 28. Mai 2018
Bei uns seit: 11. Juli 2018
Pflegestelle: 65207 Wiesbaden

Beschreibung:

Captain kam zusammen mit seinen beiden Brüdern Bruce und Snow zu uns, nachdem seine ehemaligen Halter die Kleinen als ungewollten Nachwuchs schnellstmöglich unterbringen mussten. Alle drei sind besonders aktiv und flink und machen das Gehege rund um die Uhr unsicher. Captain und sein Bruder Snow gehen die Sache dabei aber noch ein wenig schüchterner an.

Wie jedes Jungtier wünscht er sich ein großzügiges, abwechlungsreiches Gehege, in dem er ausgelassen rennen und popcornen kann. Auch sollten nach Möglichkeit erwachsene Tiere vorhanden sein, damit er noch alles für's Leben erlernen kann.  
Als relativ früh Kastrierter und in einer kleinen Bockgruppe lebender kleiner Mann, können wir uns auch vorstellen, dass er sein Leben gut in einer anderen Bockgruppe bestreiten könnte.

Für Captain ist eine ruhige und entspannte Umgebung wichtig, da er bei ruckartigen Bewegungen und Lärm in Panik verfällt und wegläuft. Dies hat sich, im Gegensatz zum Anfang, bereits sehr gebessert, jedoch ist er diesbezüglich noch recht empfindlich.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar.
Kastrationspate: Captain bedankt sich ganz herzlich bei seiner Kastrationspatin Birgit W.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • Captain-1
  • Captain-2
  • Captain-3

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen