geb.* Juni 2014   Aufnahmedatum: 03.03.2020

 

Hallo liebe Zweinbeins,

ich bin die kleine Machete! Zusammen mit meiner Freundin kam ich im März 2020 zu SOS, weil die Haltung in meinem vorigen Zuhause leider aus persönlichen Gründen beendet werden musste. Da bereits bekannt war, dass ich an Tumoren leide *bekümmert muig*, stand gleich fest, dass ich als Patentier im Verein bleiben sollte. Zusätzlich zu meinen Tumoren hatte ich auch ein sehr großes Atherom am Rücken, das zunächst geleert *igitt muig* und dann operativ entfernt wurde. Meine Wunden von der Operation sind gut verheilt und machen mir keine Probleme mehr. *stolz muig*

Danach durfte ich an meinen Patentierpflegeplatz in eine liebe Gruppe ziehen. Dass der Herr des Hauses meinem Charme gleich verfallen ist, versteht sich ja von selbst! *selbstbewusst muig* Zugegebenermaßen hat es ein wenig gedauert, bis ich meinen Platz in der Rangordnung gefunden hatte, schließlich hat Schwein ja auch Ansprüche und so habe ich schließlich Platz 3 erobert und fühle mich in meinem kleinen Rudel pudel...ähm...sauwohl! * begeistert muig* Meine Pflegemama sagt, dass ich eine selbstbewusste kleine Madame bin, die ganz genau weiß, was sie will - Recht hat sie! *zwinker muig* Inzwischen nehme ich gnädigerweise sogar so manche Leckerlis aus der Hand, Salat und Kräuter liebe ich nämlich besonders und Löwenzahn ist meine Leibspeise! *mampf muig*

Meine Tumore machen mir aktuell keine Schwierigkeiten, werden aber natürlich genauestens im Auge behalten. Da ich stolze sechs Jahre alt bin, bin ich eine rüstige Omi und würde mich wahnsinnig über liebe Patinnen und Paten freuen, die mich ein wenig unterstützen, damit ich in meinem Rentnerdasein so richtig rundum verwöhnt werden kann!!! *aufgeregt muig*

 

Ich bedanke mich schon vorab mit vielen lauten herzigen Muigs!

 

Eure Machete

 

  • Machete1
  • Machete2
  • Machete3
  • Machete4
  • Machete_1
  • Machete_3
  • Machete_5
  • Machete_6
 

- Machete bedankt sich ganz herzlich bei ihrer Patentante Cathrin W. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum - Patenschaftsantrag

 

Machete lebt in der Patentierpflegestelle Mannheim II.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen