geb.* September 2014   Aufnahmedatum: 04.01.2020

 

Hallo liebe Zweibeiner da draußen,

mein Name ist Miss Marple und ich bin ein zuckersüßes Rosettenschweinchen. Im Januar 2020 kam ich im Alter von 5,5 Jahren zu SOS, weil in meinem vorherigen Zuhause die Haltung aus familiären Gründen leider beendet werden musste. Es war schon bekannt, dass ich schon länger einen Ballenabszess an einem meiner Füßchen habe *seufz muig* und meine neue Pflegemama hat sich das auch direkt genau angeschaut. Mein Fußballen ist leider etwas deformiert und hatte eine ganz dicke Hornplatte darauf. *bedauernd muig* Durch gute Pflege ist der Abszess aber mittlerweile abgeheilt und die Hornplatte ist auch abgegangen! *freu muig*

Da ich aber schon eine etwas ältere Dame bin und mein Füßchen sehr gut beobachtet werden muss, schließlich können solche Gechichten immer wieder kommen, wurde beschlossen, dass ich mein ganzes Leben hier im Verein verbringen darf. Zusammen mit einem lieben Böckchen bin ich schließlich im März an meinen Endplatz zu einem weiteren Weibchen gezogen und hier fühle ich mich sehr wohl. *zufrieden muig*

Damit ich meinen Altersruhesitz weiterhin sorglos genießen kann, bin ich auf der Suche nach lieben Patenonkeln und Patentanten, die mich mit ein paar Gurkentalern unterstützen möchten. *Kulleraugen muig*

Ich muige schonmal ein ganz lautes Dankeschön!!!

Eure Miss Marple

 

  • Miss_Marpel
  • Miss_Marpel1
  • Miss_Marpel2
  • Miss_Marpel3
 

- Miss Marple bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patinnen Irina B. und Hanna D. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum - Patenschaftsantrag

 

Miss Marple lebt in der Patentierpflegestelle Karlsruhe II.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen