geb.* März 2013   Aufnahmedatum: 24.02.2020

 

Hallo liebe Zweibeiner da draußen,

ich heiße Seraphine und bin schon stolze 7 Jahre alt. Mein ganzen Leben habe ich mit meiner Mama zusammengelebt und als diese über die Regenbogenbrücke gezogen ist, war ich sehr traurig. Da die Haltung in meinem ehemaligen Zuhause aus persönlichen Gründen beendet werden sollte, wurde ich bei SOS abgegeben, damit ich bald wieder Gesellschaft bekomme. Die Zweibeiner dort haben gesagt, dass ich ja schon eine Omi bin und ich deshalb in der Pflegestelle bleiben darf, weil mir kein weiterer Umzug zugemutet werden soll. *freu muig*

In meinem neuen Zuhause warteten gleich mehrere Schweinchen auf mich. *staun muig* Da war ich anfangs ganz schön baff und überfordert auf seine alten Tage ist schließlich auch Schweinchen nicht mehr ganz so flexibel! *grins muig* Aber bald schon habe ich gemerkt, wie toll das Gruppenleben ist und jetzt fühle ich mich richtig wohl. Auch vom Catering bin ich sehr angetan und probiere mich leidenschaftlich gerne durchs Gemüsebuffet. *schmatz muig*

Meine Pflegemama sagt, dass man mir meine sieben Jahre gar nicht anmerkt! Ich bin immer noch sehr fit unterwegs und neugierig bin ich sowieso! *stolz muig* Natürlich bin ich mit meinen 700g eine sehr zarte Schweinedame und in meinem Alter kommen ja bekanntlich mal Wehwehchen um die Ecke, weshalb ich gut umsorgt und im Auge behalten werden muss.

Um meinen Lebensabend hier in der Pflegestelle in vollen Zügen genießen zu können, bin ich auf der Suche nach vielen lieben Patenonkeln und -tanten, die mich  unterstützen möchten! *Kulleraugen muig*

Ich muige schonmal ein ganz lautes Dankeschön!!!

Eure Seraphine

 

  • Seraphine_1
  • Seraphine_2
 

-Seraphine bedankt sich ganz herzlich bei ihrem Paten Jürgen J. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum - Patenschaftsantrag

 

Seraphine lebt in der Patentierpflegestelle Wiesbaden-Medenbach.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen