Geboren: 02.01.2013     Aufnahmedatum: 30.07.2019

 

Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Philomena, bin 6,5 Jahre alt und seit Ende Juli als Patentier in eine große Gruppe eingezogen.
Meine ehemalige Besitzerin hat mich schweren Herzens abgegeben, da mein Partner verstorben ist, und ich natürlich nicht allein bleiben sollte.
Und weil ich schon so ein stolzes Alter erreicht habe, bin ich gleich verpatet worden.
Leider ist in meinem neuen Zuhause aufgefallen, dass ich kahle Stellen im Fell habe - also mußte ich zum Tierarzt.
Dort wurden Eierstockzysten diagnostiziert, die erstmal mit Spritzen behandelt werden und hoffentlich nicht punktiert werden müssen - allein die Spritze hat schon furchtbar weh getan und ich mußte ganz laut quieken….
 
Inzwischen habe ich mich auch schon recht gut eingelebt und die vielen Schweinchen machen mir jetzt keine Angst mehr - schließlich kannte ich so einen Trubel ja gar nicht.😱
Anfangs habe ich mich nur in meinem Häuschen verkrochen und mußte ganz schrecklich quieken, wenn ein anderes Schwein zu mir hereingeschaut hat.
Irgendwann hat sich dann die Rudelchefin zu mir gesetzt und ist einfach neben mir sitzen geblieben, ohne mich zu beachten. 
Die anderen haben sich dann auch nicht getraut, mich zu beschnüffeln und so konnte ich mich gaaaaanz langsam an Alles gewöhnen.
Auch, dass ich jetzt draussen wohne, ist ganz neu für mich. In der kalten Jahreszeit geht es aber nach drinnen, dann lerne ich noch ein neues Gehege kennen ;-)
Draussen haben wir ein kleineres Gehege, dass ist zum Rasenmähen gedacht und ein großes, wenn wir den ganzen Rasen vernichtet haben 😇
 
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach lieben Paten, die mich unterstützen wollen ;-)
 
Viele Grüße von
Eure Philomena

 

  • PhilomenaNeu
  • PhilomenaNeu1
  • PhilomenaNeu2
  • PhilomenaNeu3
  • PhilomenaNeu4
  • PhilomenaNeu5
  • PhilomenaNeu6
  • PhilomenaNeu7

- Philomena ist noch auf der Suche nach lieben Patinnen und Paten. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Philomena übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

Philomena lebt in der Patenpflegestelle Lonsheim.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen