Geboren: Januar 2015  Aufnahmedatum: 09.02.2019
 
Huhu ihr
 
Am 09.02.19 kam ich mit meinen Freunden zu SOS Meerschweinchen da unsere bisherigen Gurkensklaven die Haltung schweren Herzens beendet haben.

Schon bei Ankunft „glänzte“ ich mit Durchfall und da ich in der Vergangenheit schon gesundheitliche Probleme hatte, wurde ich natürlich genau beobachtet und auch dem Tierarzt vorgestellt.

Dabei wurde ein Harnröhrenstein festgestellt und auch ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse konnte nicht ausgeschlossen werden. Da ich nach einer OP an den Augenlidern auch immer mal wieder mit gereizten Augen zu kämpfen habe, wurde sehr schnell beschlossen, dass ich als Patenmädel bei SOS Meerschweinchen bleiben darf, damit ich genau im Auge behalten werde und mir bei Bedarf schnell geholfen wird.

Zweibeins sagen, ich bin ein ganz liebes Mädel, dass tapfer an ihrer Außentaillierung arbeitet und einen gesunden Appetit hat.

Jetzt freue ich mich auf liebe Menschen, die mich als Paten unterstützen und muige heute schon 1000-Dank!

 Eure Jazz 

 

  • Jazz_1
  • Jazz_2
  • Jazz_3
  • Jazz_4

-  Jazz bedankt sich ganz herzlich bei ihrer Patentante Jessica K. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Jazz übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

Jazz lebt in der Patentierpflegestelle Einhausen


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen