Geboren: Dezember 2014 Aufnahmedatum: 06.04.2019

Die liebe Lucilla kam zu uns in den Verein, da die Meeri-Haltung nach dem Tod ihrer Partnerin beendet wurde.
In der zweiwöchigen Beobachtungszeit fiel der Pflegestelle auf, dass sie zunehmend Probleme beim Laufen hat - aber selbst war sie weiterhin quietschvergnügt und fraß' stets mit ordentlichem Appetit.

Bei der Vorstellung beim Tierarzt wurden massive Eierstockzysten festgestellt und leider... leider... ein Gebärmuttertumor, der inoperabel ist.
Wir versuchen nun, das weitere Ausbreiten des Tumors mit Medikamenten einzudammen und die Zysten werden durch Punktionen entlastet, so dass sie wieder durch das Gehege rennen kann.
Wir hoffen, dass sie trotz dieser Diagnosen noch ein langes und glückliches Schweinchenleben vor sich hat!

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße und ein kräftiges DANKE-MUIG!!!!
Eure Lucilla

- Lucilla bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Jutta S. und Jasmin M. -

  • Lucilla_
  • Lucilla1
  • Lucilla2
  • Lucilla3

- Sie möchten eine Patenschaft für Lucilla übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Lucilla lebt in der Patenpflegestelle Au am Rhein.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen