Geboren: 2012  Aufnahmedatum: 09.01.2019

Hallo da draußen!

Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, nicht draußen in der weiten Welt umherziehen zu dürfen! Ich bin nämlich eine wirklich vielbeschäftigte und aufgeweckte Dame! Die SOSler sind allerdings der Meinung, dass ich langsam mal zur Ruhe kommen sollte, da ich gesundheitlich nicht mehr so fit bin. Aber das hält mich bestimmt nicht davon ab, erhobenen Hauptes durch das Gehege zu stolzieren und mir untertänigst Erbsenflocken kredenzen zu lassen!

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich ein sehr stolzes Schweinchen. Aber allem Stolz zum Trotz muss ich mir doch eingestehen, dass mir das Laufen nicht mehr so gut gelingt. Das liegt zwar nicht an der Arthrose (die habe ich nur ein bisschen im rechten Knie und der Hüfte), aber trotzdem sieht mein Gang wohl recht ungelenk aus. Vermutlich habe ich mir früher mal an der Hüfte wehgetan, aber genau sagen lässt sich das nicht. Das Röntgenbild ist diesbezüglich unauffällig.

Bei SOS kam ich mit zwei großen Ovarialzysten an. Links und Rechts jeweils etwa 4cm im Durchmesser. Beim Abtasten der Ärztin ist die linke Zyste von selbst geplatzt, daher habe ich momentan nur noch die rechte Zyste. Mein Verhalten ist von den Zysten aber nicht beeinflusst, ich bin zu meinen Mitschweinchen wirklich immer lieb. Dennoch habe ich relativ starken Haarausfall an den Flanken.

Zu allem Überfluss, und das ist eigentlich der Hauptgrund für meine Verpatung, werde ich in diesem Jahr sieben Jahre alt. Das ist ein Alter, in dem sich auch eine Grande Dame wie ich langsam eingestehen muss, dass sie einfach kein junger Hüpfer mehr ist und alles langsam ein bisschen schwieriger wird.

Ich würde mich sehr über liebe Patinnen und Paten freuen, die mich in meinem Lebensabend begleiten und unterstützen möchten! Vielen Dank!

Eure Cheesecake

 

News-Beiträge:

Cheesecakes Grüße zum 01. Juni 2019

  • Cheesecake_1
  • Cheesecake_2
  • Cheesecake_3
  • Cheesecake_4

-  Cheesecake bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Beate C.und Cathrin W. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Cheesecake übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Cheesecake lebt in der Patenpflegestelle Flörsheim am Main.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen