Geboren: 2013  Aufnahmedatum: 30.09.2018
 
Hallo Ihr da draußen!

Hier ist eure Eviana,

Mit meinem lieben Partner Poldi habe ich schon länger regelmäßig Urlaub bei SOS Meerschweinchen gemacht. Und als der Liebe Poldi dann Ende September mit fast acht Jahren friedlich eingeschlafen ist, hat mein bisheriges Zweibein überlegt, die Haltung aus gesundheitlichen Gründen zu beenden. Nun ist es aber so, dass sie mich ja nicht irgendwo hingeben wollte, da ich ein Problem mit dem Herzen habe. Zu der Zeit war im Urlaubsdomizil gerade in der eigenen Gruppe ein Plätzchen frei und die Zweibeins sich sehr schnell einig, dass ich dort einziehen darf.
Nun lebe ich hier glücklich mit Fiola und Aiko und arbeite daran, das Zweibein noch besser zu dressieren. Sie nennt mich liebevoll ihr kleines Elfchen (Fiola und Aiko aus den Hintergrund: Äffchen Eviana, Äffchen nennt sie dich *prustmuig*) und mit den Leckerchen klappt schon richtig gut. Mit meinen Medikamenten geht es mir gut und ich bin munter im Gehege unterwegs und wie Zweibein sagt, dauernd am betteln und Essen.

Zum richtig glücklich sein, fehlen mir jetzt nur noch liebe Paten, die mich unterstützen.

Einen lieben Gruß *muig*
 

Euer Evchen 

 

  • Eviana_1
  • Eviana_2
  • Eviana_3
  • Eviana_4
  • Eviana_5

-  Eviana bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patinnen Ingrid T. und Sylke Z.  -

- Sie möchten eine Patenschaft für Eviana übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Eviana lebt in der Patenpflegestelle Einhausen


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen