Geboren: 2014  Aufnahmedatum: 22.11.2018
 

Hallöchen liebe Meeri –Freunde,

mein Name ist Yukiko. Dieser hübscher Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet  „Kind des Schnees“.

Ich wurde bei SOS abgegeben da die Haltung beendet wurde.Geboren wurde ich 2014. Wann genau?....... Wer weiß das schon…?!? Aber ist ja auch egal, denn ich bin eine hübsche Dame im besten Alter. Also steht einer Weitervermittlung ja nichts im Wege, das dachte man zumindest zunächst.

Meine Pflegemutti brachte mich jedoch zu einer Frau im weißen Kittel, die stellte mich einmal auf den Kopf.  Das war nicht lustig, aber die Frau entdeckte bei mir Zysten und einen Ballenabszess. Mein Pfötchen muss täglich gepflegt und beobachtet werden, da so etwas immer wieder kommen kann, sagte man mir. Weitervermittlung? …. Nein liebe Yukiko, du bleibst bei uns. Die liebe Pflegemutti jedoch versprach mir einen wunderschönen Platz bei neuen Freunden.

Hier darf ich für immer bleiben, mein Pfötchen wird täglich versorgt damit ich auch immer meinem neuen Bock hinterher rennen kann. Zur Belohnung und Entschädigung gibt’s lecker Erbsenflocken. Das macht das Ganze erträglich. ;-)

 Nun  liebe Freunde,  suche ich liebe Paten die mich unterstützen und sicherstellen, dass die Leckerliedose nie leer wird.

Ich freue mich auf euch.

 Euer Schneekind Yukiko 

 

  • Yukiko_1
  • Yukiko_2
  • Yukiko_3
  • Yukiko_4
  • Yukiko_5

-  Yukiko bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Martina M. und Doris K.  -

- Sie möchten eine Patenschaft für Yukiko übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Yukiko lebt in der Patenpflegestelle Wörth-Schaidt.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen