Geboren: 03.03.2012     Aufnahmedatum: 23.10.2018

 
Hallöchen ihr da draußen!
 
Mein Name ist Adalyn und ich bin ein fesches Patenmädel, weil mir beim Laufen die Knie ziemlich weh tun. Direkt beim allerersten Kontakt hatte die Pflegestelle den Eindruck, dass ich nicht so gerne und auch nicht besonders "rund" laufe. Nach wenigen Tagen der Beobachtung wurde ich dann eingepackt, durchgeschüttelt und landete auf einem doofen, kalten Metalltisch.
Die Frau Weißkittel meinte, dass meine Knie ganz dick wären und hat daher Innen-drin-Fotos von mir gemacht. Darauf hat man gesehen, dass meine Knie ganz doofe knöchrige Zubildungen haben und mir das Gehen daher so schwer fällt. Fortgeschrittene Arthrose nennen die das. Mir ist es herzlich egal, wie das heißt, ich finde es nur total doof. Manchmal tut das so weh, dass ich mich hintenrum nicht richtig sauber machen kann. Da muss die Pflegemama dann mit Tüchern oder manchmal sogar einem Popo-Bad nachhelfen.
Aber durch ganz tolle Medikamente geht es mir schon um einiges besser - momentan müssen nur noch die richtigen Kombinationen und Dosierungen herausgefunden werden und dann bin ich wieder wie neu! ... also, natürlich nicht ganz wie neu, aber jedenfalls nicht mehr so alt wie vorher!
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich ganz liebe Patinnen und Paten auf meiner Verjüngungs-Kur unterstützen und begleiten würden! Vielen Dank!
 
Eure Adalyn

 

Neuigkeiten von Adalyn vom 03.05.2019: Adalyn hat eine Atherom-Entfernung gemeistert und berichtet wie es ihr geht: *klick*

  • Adalyn-gro-1
  • Adalyn-gro-2
  • Adalyn-gro-3
  • Adalyn-gro-4

- Adalyn bedankt sich ganz herzlich bei ihren Paten Frank H und Anita H. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Adalyn übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Adalyn lebt in der Patenpflegestelle Wörth/Schaidt.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen