Geboren: Dezember 2011     Aufnahmedatum: 13.06.2018

Gestatten? Ich bin Malibu und im Dezember 2011 geboren.
Mein bisheriges Leben war leider nicht so toll *traurig muig*.

Die ersten drei Jahre habe ich mit meiner Schwester in einem kleinen Käfig gelebt. Meine Schwester ist aber leider verstorben, woraufhin ich ganze drei lange Jahre vollkommen alleine in dem Käfig sitzen musste.

Wegen Zeitmangels durfte ich dann zu SOS und zog in eine Pflegestelle. Dort wurde ich in einer Transportbox für HAMSTER abgeliefert. Die Pflegestelle hat mich kaum aus der Box bekommen, ich konnte mich nicht einmal umdrehen *verängstigt muig*.
Beim ersten TÜV stellte sich heraus, dass ich starken Haarausfall an den Flanken habe und Blut in meinem Urin ist. Zudem war ich schrecklich dreckig und habe furchtbar gestunken *ekel muig*.

Der Tierarzt stellte eine Blasenentzündung (die war zum Glück schnell weg) und sehr große Eierstockzysten fest. Eine hat fast fünf Zentimeter Durchmesser, die andere ist etwas kleiner. Das ist für so eine zierliche Dame wie mich natürlich wirklich unangenehm.
Für eine Kastration bin ich aber leider nicht fit genug. Manchmal liege ich nämlich nur in meiner Kuschelrolle und pinkle meine Hinterbeine an, woraufhin ich dann auch mal gebadet werden muss.

Daher wurde eine Tierheilpraktikerin zu Rate gezogen und ich bekomme jetzt zweimal täglich homöopathische Mittel, die mir wirklich gut tun.
Wegen meiner Zysten, Schlappheit und auch der schlimmen Vorgeschichte, wurde ich ein Patentier und darf in der wunderschönen Patenstelle in Kaiserslautern, zusammen mit dem Patenmädel April und zwei weiteren Schweinchen, meinen Lebensabend genießen.

Ich freue mich sehr über liebe Patinnen und Paten, die mich auf meinem Weg unterstützen möchten!

Eure Malibu

 

  • Malibu1
  • Malibu2
  • Malibu3

-  Malibu bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Birgit W., Felicitas S. und Monika J. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Malibu übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Malibu lebt in der Patenpflegestelle Kaiserslautern.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen