Geboren: Oktober 2013  Aufnahmedatum: 17.10.2017

 

Hallo liebe Leser und vielleicht bald Paten,

heute darf ich mich hier vorstellen, da bin ich schon ganz aufgeregt *muig*. Mein Name ist Ilka.

Mein Ruf ist mir in meine Pflegestelle vorausgeeilt, ich galt als sehr dominant und schwierig. Ein schnell erfolgter Tierarztbesuch zeigte aber, dass ich für meine "ruppige" Art gar nichts konnte, denn ich war zystengeplagt. Diese fiesen Dinger waren hormonell aktiv und daher habe ich mich so verhalten. Da verschiedene Therapien leider keinen Erfolg brachten musste ich letztlich kastiert werden. Oh *schluck-muig*, das ist bei uns Weibchen ja immer so eine gefährliche Sache. Aber durch die intesive Pflege habe ich alles ganz prima überstanden, ich war eine ganz tapfere Schweinedame, sagt meine Pflegemama. Inzwischen konnte man dann auch mein wahres Wesen erkennen, denn eigentlich bin ich eine ganz liebe Maus, die sich dann wirklich gut in die Gruppe einfinden konnte. Ich fühle mich mittlerweile auch sehr wohl hier. *freu-muig*

Nach der Kastration habe ich allerdings immer wieder heftige Atemgeräusche. Also musste ich wieder zur Weisskittelfrau. Diesmal hat sie mich in so ein Röntgendingsbums gesteckt, hier sah man dann wie meine Lunge von innen aussieht:, sie ist nicht ganz in Ordnung. Nun muss ich gut beobachtet werden, und darf nun also als sogenanntes Patenschweinchen hier im Verein bleiben. jetzt fehlen mir noch liebe Menschen zu meinem Glück, die mich gerne unterstützen möchten.

ich freue mich auf euch,

viele laute *Muigs*

eure Ilka 

 

  • Ilka1
  • Ilka2
  • Ilka3
  • Ilka4
 

- Ilka bedankt sich ganz herzlich bei ihrer Kastrationspatin Beate C. - 

- Ilka bedankt sich ganz herzlich bei ihren Paten Andreas P., Jörg und Hildegard M., Erik und Ilona H. sowie einer Patin, die gerne anonym bleiben möchte. - 

- Sie möchten eine Patenschaft für die kleine Ilka übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 

Ilka lebt in der Patenpflegestelle Ludwigshafen.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen