Geboren: 2012  Aufnahmedatum: 11.08.2018

 

Oh! Hallo! Hallo du da!!

Schön dass du auf meine Seite geklickt hast. Mein Name ist Malik und ich bin ein ganz liebes aber auch ein wenig sensibles Patenböckchen. Ich bin schon ziemlich lange Vereinsmitglied, genau genommen seit dem Jahre 2013. Bei den SOSlern abgegeben, durfte ich recht schnell schon in ein neues Zuhause ziehen und dort wunderschöne Jahre verbringen. Nachdem meine dort lebenden Partnerinnen allerdings ihre Köfferchen gepackt haben um sich Richtung Regenbogenbrücke aufzumachen, wurde ich als letzter im Bunde wegen Haltungsaufgabe zurück den SOSlern gebracht. Dort lebte ich bis Anfang November 2018 in der Vermittlungspflegestelle in Flörsheim und durfte dort ein kleines Frauenharem beglücken.

Allerdings plagten mich schon bei Ankunft diese fiesen kleinen Dinger namens Milben. Meine Haut war ganz schuppig und meine Ohren verkrustet. Mehrere Wochen musste ich behandelt werden, doch jedes Mal wenn die Biester sich endlich vom Acker gemacht haben, tauchten Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder auf. Ein schwaches Immunsystem sei wohl der Grund, so die Weißkitteldame...

Und als ob das nicht genug wäre... schluz... macht mein Herz-Kreislaufsystem auch langsam schlapp. Eine Entzündung in der Lungengegend habe ich schon hinter mir. Aber die Wassereinlagerungen müssen kontinuierlich behandelt werden. Dass ich so nicht weiter in der Vermittlungsgruppe leben kann, wurde auch mir irgendwann klar. Die SOSler entschieden sich dann Ende Oktober dazu, dass ich auf einen Endplatz in einer Patenpflegestelle ziehen darf. So zog ich dann im November nach Kaiserslautern, wo unter anderem auch die Patenmädels April und Malibu leben. Ich wurde sofort herzlich von dem neuen Frauenharem aufgenommen und ich fühle mich pudelwohl!

Das Einzige, was jetzt noch zu meinem Glück fehlt, sind liebe Patentanten und Patenonkel, die mich auf meinem Weg begleiten wollen *lieb-guck*


♥ Euer Malik ♥

 

  • Malik_links_gr
  • Malik_vorne_gr
  • Malik_Gruppe1
  • Malik_Gruppe2
  • Malik_neu_1

- Malik bedankt sich ganz herzlich bei seinen Patentanten Ingrid R., Sandra D. und Ilona G.  - 

- Sie möchten eine Patenschaft für Malik übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

Malik lebt in der Patenpflegestelle Kaiserslautern


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen