Geboren: Januar 2016  Aufnahmedatum: 15.02.2018

 

Hallo ihr da draußen!

Ich bin Miraculix und habe aufgrund meiner echt stylischen Tolle den Spitznamen "Elvis".
Eigentlich bin ich topfit und quietschfidel, nur irgendwie sind meine Lymphknoten der Meinung, einer Vermittlung im Wege stehen zu müssen. *genervt-muig*
Am Anfang hatten wir große Angst, dass es Leukose sein könnte. Eine Biopsie (ja, die haben mir wirklich Teile von meinem Lymphknoten geklaut!) zeigte zum Glück, dass es etwas anderes ist.
Und zwar etwas ziemlich untypisches. Ich habe eine Entzündung des Fettgewebes, worauf die Lymphknoten reagieren und eben geschwollen sind.
Woher diese Entzündung kommt und vor allem wann sie geht, kann niemand sagen. *ratlos-muig*
Daher bekomme ich jetzt homöopathische Mittel gegen Entzündungen und wir hoffen, dass diese irgendwann den gewünschten Erfolg bringen.
Dadurch, dass niemand wirklich etwas über diese Erkrankung sagen kann, haben die Leute von SOS beschlossen, mich zumindest für 2 Jahre zu verpaten. Hoffentlich wissen wir bis dahin dann mehr! *zuversichtlich-muig*

In dieser Zeit genieße ich mein Leben in vollen Zügen, begurre meine Damen, futtere für mein Leben gerne (ja, etwas speckig bin ich schon... aber nicht weitersagen!) und bin ein glücklicher kleiner Bursche.

Da noch einige weitere Spezialisten aufgesucht werden müssen, in der Hoffnung einen Grund oder eine Lösung zu finden, würde ich mich sehr über liebe Paten und Patinnen freuen! *freu-muig*

Viele liebe Grüße aus dem schönen Schifferstadt,
♥ Euer Miraculix ♥

 

  • Miraculix1
  • Miraculix6
  • Miraculix8
  • Miraculix9

- Miraculix bedankt sich ganz herzlich bei seinen Paten Isabell S., Cathrin W., und Birgit W. sowie Familie H.  -

- Sie möchten eine Patenschaft für Miraculix übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

Miraculix lebt in der Patenpflegestelle Schifferstadt.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen