Wir möchten uns heute von ganzem Herzen bei allen Paten bedanken, die uns das Jahr über unterstützt haben, sowie auch bei allen, die zu Weihnachten 2019 (erneut) an ihre kleinen Fellknäuel - und oft auch die Pflege-Zweibeiner - gedacht und sie glücklich gemacht haben!! Es kamen wieder so viele liebevoll ausgesuchte und mit Bedacht gesendete Sachen aller Art wie Kuschliges, Kulinarisches etc.  bei den Schweinchen an. Dies ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, und die Freude sowie der Genuss waren sehr gross!

 

Auch möchten wir uns bei allen lieben Unterstützern bedanken, die uns zu Weihnachten mit einer Spende bedacht haben!

Wir könnten unsere Arbeit ohne euch alle in dieser Form nicht leisten, daher ein grosses

 

Dankeschön von ganzem Herzen!

 

 

 Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.

(unbek. Verfasser)

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen