Hallo, ihr Zweibeiner da draußen! Ich, der Willi, hab mich mit meiner Freundin Loulou beratschlagt, wir müssen nämlich echt mit euch reden! Also, wir haben euch doch erzählt, wie unsere Zweibeins aufs Schwein gekommen sind und wollten von euch erfahren, wie das bei euch so war. Die Loulou hatte sich schon soooo auf viele schöne und spannende Meeri-Geschichten gefreut und ist jetzt echt traurig, dass bis jetzt so wenige Einsendungen von euch Zweibeinern gekommen sind. Dass meine Zuckermaus so traurig ist, mag ich gar nicht! *traurig-überfordert muig* Möchtet ihr mir nicht helfen???

Das wäre ganz einfach! Alles, was ihr machen müsst, ist, uns in ein paar Zeilen, gerne mit Bildern, zu erzählen, wie es dazu kam, dass bei euch Meeris eingezogen sind. Das muss auch gar nicht ausgefallen oder spektakulär sein, wir freuen uns über jede Zuschrift!!! Jede Geschichte ist allein schon deshalb schön, weil Schweinchen wie wir darin vorkommen! *stolz muig* Es muss auch gar nicht so lang und ausführlich sein wie die Geschichte unserer Zweibeins. Bitte denkt nur daran, uns wegen dem Datenschutz, zu erlauben, eure Einsendungen im Gewinnfall auf unserer Homepage zu veröffentlichen!

Achja, der Gewinn! *vergesslich muig* Die 3 schönsten Einsendungen bekommen jeweils einen handbemalten Schlüsselanhänger mit Meeri-Motiv für euch sowie etwas Leckeres für eure Vierbeiner! Außerdem werden die Gewinner-Geschichten als kleine Serie im Februar auf unserer Homepage veröffentlicht. Dann werden eure Schweinchen genauso große Stars wie wir! *aufgeregt muig*

Bis zum 19.01.2020 habt Ihr noch Zeit, eure Geschichte mit dem Stichwort "Unsere Geschichte" per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Ich sag schonmal ein lautes *danke muig* an alle, die noch teilnehmen und warte gespannt, was da so kommt... *ungeduldig muig*

Also los, ran an die Tasten, Loulou wartet schon ganz gespannt! Und ich auch! Achja *schon wieder vergesslich muig*, wer unsere Geschichte noch nicht kennt, kann sie HIER nachlesen.

Euer Willi

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen