Von Glücksschweinchen Bavette (im Bild ganz rechts) erreichten uns liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause, wo sie sich "sauwohl" fühlt. Sie versteht sich erstklassig mit ihren Mitschweinchen, bringt so richtig viel Leben in die Bude und bettelt hartnäckig für Leckerlis.

"Was ich? Na guckt mal, ich hab unser Zweibein schon so gut erzogen, dass sie uns das Essen standesgemäß mundgerecht geschnitten auf einem schönen Teller serviert! *stolz muig* Und jetzt, alles hört auf mein Kommando, ran ans Buffet!"

"Uff, es gab doch da diesen Spruch: Nach dem Essen soll man ruh'n oder 1000 Schritte tun. Bei so kuscheligen Angeboten hab ich mich dann doch für Letzteres entschieden. *faul muig*

 

Schön, dass es dir so gut geht, liebe Bavette! Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine lange glückliche Zeit in deiner neuen Familie!!!

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen