Unser 8-Jähriger Patenbock Ernie und unsere Seniorin Cheesecake fühlen sich in ihrer Gruppe sichtlich wohl. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und ein gemeinsames Essen vom gleichen Teller ist auch kein Problem, wie diese beiden Schnappschüsse zeigen. Ernies Tipp für die warmen Tage und einer eventuellen mit einhergehenden Fressunlust: "Die Gurkensklaven können bei Futterunlust auch eine kühle Portion Päppelbrei ins Gehege stellen. Mit viel Wasser angerührt gibt es eine zusätzliche Portion Flüssigkeit für den runden Schweinekörper und der Brei regt natürlich auch den Appetit wieder an. Wohl bekomms' meine Freunde da draußen!"

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen