Liebe Paten,

 

heute möchte ich euch ein wenig über mich berichten.

Schließlich unterstützt ihr mich so toll, so dass es mir hier bei meinen Gurkenspendern an nichts fehlt.

Hallo,ich bin´s, eure Adalyn

 

Einzig die Besuche bei einer zwar recht netten Dame im grünen T-Shirt, finde ich nicht so toll. Meine Pflegemutti allerdings ist der Meinung dass ich da durch muss, denn sie will mich noch sehr lange verwöhnen. Damit bin ich einverstanden, verwöhnen find ich toll. Mit meiner Arthrose komm ich gut klar, ich renne zwar nicht mehr wie ein junger Hüpfer, aber zum Erbsenflocken betteln kann ich noch ganz schnell an den Gehegerand kommen.

Vor kurzem wurde ich bei Frau Grünkittel ins Land der Träume geschickt. Während ich im Traum jede menge Wiese vertilgte, wurde mir ein Atherom entfernt. Was das ist weiß ich nicht, aber es bereitete mir Schmerzen denn es drückte ordentlich auf meine Wirbelsäule und war auch schon offen.

so sieht die Wunde jetzt aktuell aus, aber sie verheilt gut

 

Alle hatten wegen diesem Eingriff Angst um mich, da ich ja schon 7 Jahre bin. Versteh ich zwar nicht, denn auch mit 7 Jahren kann ich mich noch wehren wenn mir was nicht passt! Das war in diesem Fall so ein blödes Plastik Ding, das man mir auf die Nase drückte. Der Versuch dieses Ding in die Flucht zu schlagen, kostete mich meine unteren Schneidezähne...!! Na toll….. Frau Grünkittel sagt, meine Zahnsubstanz wäre nicht in Ordnung. Aber gut, ich bekomme mein Essen jetzt in mundgerechten Stücken:

hmm, so klappt das ganz prima *schmatz-muig*

Dazu noch jede Menge Wiese, die geht immer:

leeeeeeckeeeer!!!! Hier bin ich rechts im Bild zu sehen

 

Nun hoffen wir, dass die OP Wunde gut zuheilt und meine Zähnchen wieder stabiler wachsen. Meine Pflegemutti sagt, ich muss wieder etwas zunehmen, denn das Ganze hat mich doch ein wenig Gewicht gekostet. Ich gebe mir alle Mühe, denn damit würde ich sie glücklich machen.

So, sonst gibt es erstmal nichts Weiteres zu erzählen - es reicht ja auch meint Mutti.

Ich möchte mich bei meinen Paten, und allen die es noch werden wollen….. ganz herzlich bedanken!!

Ihr macht es möglich, dass ich hier jeden Wunsch erfüllt bekomme.

*DANKESCHÖN-MUIG*

 

Eure Adalyn

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen