Hallo Ihr lieben SOS-Freunde,

….wartet mal kurz, ich muss mich erst noch ein bissl stylen, so kann man ja net vor die Kamera treten...

...und wie sehe ich aus: tataa :- )

Hier ist eure Patenschweinchen Miss Moneypenny.

Wie die Zeit vergeht, seit 3 ½ Jahren bin ich eines der vielen Patentiere im Verein. Meine Pfoten und meine Zähne werden gut umsorgt. Ich habe tolle Weißkittel, die sich rührend um mich kümmern. Wenn ich so richtig gut drauf bin, dann futtere ich mit den Anderen um die Wette. Ich werde ja aufgrund der leckeren Gemüsestreifen getrennt gefüttert und wenn meine Pflegemama dann nach relativ kurzer Zeit wieder nach uns schaut ist mein Teller leer gefuttert. Da werde ich dann immer ganz dolle gelobt *stolz bin*. Aber an manchen Tagen dauert es dann leider auch mal wieder länger und manchmal mag ich nicht so richtig. Aber das ist ganz selten, dann hab ich manchmal Bauchweh. Meine Pflegemama hält mir daraufhin immer so kleine Spritzen vor die Nase….*LECKER* sag ich euch!! Ich frag sie mal was das ist, das müsst ihr auch unbedingt mal probieren.

Schaut mal, Shaggy möchte auch mal mit aufs Bild. Er möchte Christiane grüßen. *SCHNUTENKUSS* Er ist auch ein SOSler und hat uns hier alle total gut im Griff…

Jetzt muss ich euch noch was zeigen. Schaut mal was ich geschenkt bekommen habe. Einmal hat der Verein ganz viele Leckereien geschickt. Da wusste man gar nicht, wo man zuerst probieren sollte.

Eine neue Patentante habe ich auch bekommen, und sie hat mir auch ein total tolles Paket zu Weihnachten geschickt.

Ich danke dir ganz doll!! Sie hat auch nur Futter beigelegt, was ich ohne Probleme auch alleine essen kann. Interessant wurde es bei der Schokolade. Jedes menschliche Wesen wollte diese unbedingt haben und alle waren enttäuscht, als sie nicht rausgerückt wurde… Ich hätte denen ja auch ein paar Kräuter abgegeben, aber das wollten die nicht haben  - komisch...

Ich melde mich demnächst noch mal bei euch, da ich euch gerne mein neues Gehege zeigen möchte.

Bis bald ihr Lieben

Eure Miss Moneypenny

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen