Am Weihnachtsfest 2017 gab es viele leuchtende Schweinchenaugen: es klingelte an diversen Türen und Pakete wurden überreicht - die Patenschweinchen bekamen viele Geschenke von ihren lieben Paten.  

Erneut wurden liebevoll gepackte Päckchen quer durch Deutschland gesendet um den Kleinen eine Freude zu machen - auch für die Pflegemama´s und -papa´s lag oft eine Leckerei dabei.

Stellvertretend für die vielen Gaben möchten wir nachfolgend einige Bilder der tollen Geschenke zeigen:

 

 

         
   
       

 

 

Die abgebildeten Geschenke stammen von: 

Alexandra und Beate Chapman, Familie Hirschberger, Christoph Koller, Tanja Krause, Laura Lorenz, Snoe´s Patin, Jutta Strohschein, Monika Weigel, Lisa Müll, Kerstin Titze und Birgit Wunderle.

 

Wir SOS-Aktive möchten uns zusammen mit den Patenschweinchen von ganzem Herzen bei all den lieben Menschen bedanken, die so sehr an ihre Patenschweinchen gedacht und für jedes das passende Geschenk ausgewählt haben!

Wir sind überwältigt von so viel Anteilnahme,

HERZLICHEN DANK!!!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen