Wir freuen uns, dass wir am vergangenen Sonntag bei der Tierweihnacht im Tierheim Heidelberg dabei sein durften. Die Stände waren alle im Haus, sodass weder Standdienst noch Besucher ungemütlich frieren mussten. Da der Platz dadurch etwas eingeschränkt war, hatten wir nur eine kleinere Auswahl dabei, aber einen Überblick zu allen Themen rund ums Meerschweinchen gab es natürlich trotzdem.

Die Tierweihnacht war gut besucht und so konnten wir zahlreiche Gespräche führen. Dies war nun unser letzter Einsatz für 2014, nächstes Jahr sind wir ab dem Frühjahr wieder zwischen Karlsruhe und Frankfurt auf vielen Events anzutreffen. Wir melden alles rechtzeitig.


Unsere Flyer wurden wieder gerne mitgenommen und unser umfangreicher Gemüsekorb und die
So-Nicht-Kiste mit falschem Futter werden regelmäßig bestaunt und regen zu Gesprächen an.

Throsten hat die erste Schicht übernommen....

...und Ina und Chris die zweite. Ina ist übrigens auch eine unserer Näherinnen für den Kuschelsachen-Nachschub...wink

Danke euch allen!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen