Letzte Woche war unser Schweinchenbesucher Thorsten wieder unterwegs und hat dieses Mal Python, Darlene, Caramel, Maya und Flicka besucht, die in einer wunderschönen halbjährigen Außenhaltung wohnen. Auch hier wieder: Zum Nachahmen empfohlen :-)

Dort wohnen sie so lange das Wetter warm genug ist mit zwei Kaninchen zusammen und dürfen unter Aufsicht auch in den Auslauf, der ringsum mit Gitter umzäunt ist. Alle Schweinchen sind bestens gepflegt und haben tolle birnenformen, wie es sich gehört... Ein wahres Paradies für die Fellknäule, viel Platz zum Rennen, Hoppeln, und Relaxen, abwechslungsreiche Ernährung und Einrichtung, Beschäftigungsprogramm, versteckte Leckerchen und und und...

Aber seht selbst:

 

Darlene zeigt, dass sie ein mutiges Zirkusschwein ist...

 

...Caramel, das schlaue Suchschweinchen...

 

"He, Caramel, gibt's was zu futtern?" (Maya)

 

"Schnell hin, bevor alles weg ist...!" (Maya mit Python)

 

Caramel, Flicka und Maya mit einem langohrigen Mitbewohner...

 

...und Python, der lieber geschützt im Häuschen knabbert ;-)

 

Das geschützte Außengehege mit punktverschweißtem Vierkantdraht, ein Muss als Schutz vor Fressfeinden!

 

Das Schlafhaus mit Rückzugsorten für die Schweinchen

 

Ein Teil des Auslaufs mit abwechslungsreicher und attraktiver Einrichtung (hinten ist die Gitterumrandung zu sehen)

 

Wir sagen dazu nur: Toll, wie gut es unsere Ehemaligen getroffen hat und freuen uns auf's nächste Mal! :-)

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen