Gestern, am 03. Oktober 2014 hat unser süsser Robin seine Köfferchen gepackt.

Er hatte eine Umfangsvermehrung im Bauchraum und der Tierarzt-Besuch vorgestern hatte ergeben, dass er noch am selben Tag operiert werden musste.

So blieb er direkt in der Praxis. Bei der Operation bestätigte sich der anfängliche Verdacht eines Tumors nicht, sondern es handelte sich um einen grossen Abszess in der Bauchhöhle. Dieser wurde entfernt und gespült - nun blieb nur noch die Daumen zu drücken, ob Robin die Nacht überlebt.

Leider hat er es nicht geschafft und musste uns mit nur vier Jahren verlassen.

Wir sind unendlich traurig, auch die kleine Manjana, die zurückbleibt sucht sehr nach ihm.

 

Komm gut an lieber Robin!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen