Im September diesen Jahres wurde eines unserer "Hummelchen", der kleine Schlumpf, vermittelt. Er stammte aus einem Wurf, der in einer unserer Pflegestellen zur Welt kam. Schlumpf ist mittlerweile zu einem feschen Bub herangewachsen und versteht sich mit seinem neuen Kumpel Maxi (nicht-SOS) sehr gut, wie die Halterin uns jüngst berichtete. Wilbert hätte an dem wunderbaren Snackteller die wahre Freude...  :-)

"Schlumpf, Maxi und die Gurkenschnippler wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schlumpf wächst und gedeiht und ist ein richtig süßes, neugieriges Schweinchen. Er kann super muigen - das ist wirklich schön, denn Maxi ist eher wortkarg. Schlumpf antwortet auch, wenn man selbst versucht, zu muigen!!!   :-)

Er versteht sich sehr gut mit Maxi, sie hocken und fressen oft ziemlich dicht beieinander, das gab es vorher mit Maxi und Zorro (im Herzen) so nicht, da hätte es längst Stress gegeben. Maxi ist wirklich ein gutmütiger Onkel und sehr nett zu Schlumpf. Wir haben gesehen, dass Schlumpfs Bruder Little Foot auch adoptiert wurde - schön.

Auf den Bildern im Anhang können Sie sehen, wie die beiden schon mal Weihnachten feiern, der 'Plätzchenteller' ist inzwischen geplündert... Liebe Grüße"

 

Schlumpf im Weihnachts-Gurkenparadies  :-)

 

"Hey Maxi, was steckt denn da im Nikolausstiefel?"

 

Auch eine Tomate hat sich da versteckt...

 

Mjam, und jetzt geht's los... ***Schmatz-muig***

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen