Am letzten Wochenende  waren wir mit unserem Infostand zwei Tage auf der Tierisch Gut, der großen Heimtiermesse, in Karlsruhe dabei. Wir konnten viele Beratungsgespräche führen und auch viele unserer Verkaufsartikel fanden neue Besitzer, sodass wir wirklich zufrieden sein können mit unserer Einsatz. Dies war unser letzter Stand für dieses Jahr. Wer in irgendeiner Form Beratung braucht oder Kuschelartikel nachkaufen möchte, kann sich jederzeit an uns wenden:

Unser Stand - klein aber fein

Der neue Kuschelrollenständer, schick und überaus praktisch zum Stöbern für die Besucher

Wir haben auch neues Infomaterial am Stand, hier die Schubladen zum Thema Einstreu....

und der kleine Demo- "So-Nicht-Käfig"

Die Besucher hatten jedenfalls viel zu fragen und auch zu gucken bei uns...

Wir danken unseren vielen fleißigen Helfern vom Tierisch-Gut Einsatz von Auf- bis Abbau: Anja, Beate mit Sohn, Thorsten, Martina, Thomas, Sabrina, Barbara, Ingrid, Nicola und Sabine mit Mann.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen