Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserem Infostand zwei volle Tage bei der "Feudenheimer Kerwe", dem größten Stadtteilfest in Mannheim dabei. Die Besucher strömten dieses Jahr wieder in großen Mengen durch die für den Verkehr gesperrte Hauptstraße des Vorortes und der Andrang an unserem Stand riss nicht ab. Ein für uns sehr erfreulicher Einsatz!

Bereits am Samstag um die Mittagszeit kurz nach dem Aufbau strömten die ersten Besucher bei milden Temperaturen
und strahlendem Sonnenschein auf die Kerwemeile, unser Stand (grün) im Zentrum des Geschehens

Die beiden Samstags-Standteams

Am Sonntagmorgen regnete es leider est mal ein paar Stunden in Strömen, gegen 15 Uhr machten wir dann
einen "Blitzaufbau" und ab da war unser Stand immer dicht umlagert.....

...und wir konnten viele Gespräche führen und auch die Einnahmen zugunsten unserer Schützlinge waren erfreulich.

Wir bedanken uns bei Renate, Saskia, Ina und Freund, Ingrid und Heinz für den tollen Einsatz am Stand!

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen